Ich habe ja schon das eine oder andere Mal ( hier, hier und hier ) erwähnt, dass das Oversize-Shirt Legera von Elsterglück eines meiner liebsten Schnitte ist. Heute zeige ich euch eine superluftige Version aus Viskosejersey.

Den Stoff hatte ich mal bei Stoff & Stil gekauft, leider gibt es den aber nicht mehr. Er ist ganz dünn und dadurch auch an heißen Tagen toll zu tragen.

 

Bei unserem letzten Besuch in Prag haben wir noch bei -10 Grad gebibbert, dieses Mal sind wir an einem warmen Wochenende Ende April schon fast ins Schwitzen gekommen.

Diese Fotos sind in einem total schönen Familienpark mitten in der Stadt entstanden. Prag hat ganz viele solcher Parks. Für die Einwohner ist das bestimmt toll, um sich am Wochenende eine schöne Zeit im Grünen zu machen. Aber nicht nur die Parks sind grün, auch in den Straßen findet man viele Bäume und Blumen.

 

ich habe mein Shirt ganz schlicht gehalten, da das Muster des Stoffes schon genug zu bieten hat. Das Halsbündchen und die schmalen Armbündchen habe ich aus dem selben Stoff zugeschnitten.

Jetzt im Frühling blüht und duftet es überall in Prag und ich habe die Gelegenheit genutzt, nach langer Zeit auch endlich mal wieder meine Kamera auszuführen. Die Arme hat ja in letzter Zeit nur Taschen und andere Produkte ablichten dürfen…

 

Verlinkt bei: RUMS