Juhu, endlich ist es soweit, mein DaWanda-Shop hat seine Pforten geöffnet! Und so langsam aber sicher füllt er sich auch. Schaut doch mal vorbei, bei Fraubanane gibt es handbemalte Mäppchen und Krimskramstäschchen. Und zur Feier des Tages gibt es bis zum 06. August 10% Eröffnungsrabatt auf alle Bestellungen!

 

Meine Graffiti-Täschchen entstehen in liebevoller Handarbeit. Den Außenstoff bemale ich vorher mit Acrylfarben, Markern und Farbspray. Wie genau ich das mache, habe ich hier schon mal ausführlich gezeigt. Ihr könnt die Täschchen zum Beispiel als Kosmetiktäschchen, Mäppchen, Krambeutel, Münztäschchen oder Organizer für die Handtasche verwenden.

Gerne kann ich die Täschchen auch mit einem Schriftzug, zum Beispiel einem Namen versehen. Das ist doch eine super Geschenkidee, oder?

Den Shop erreicht ihr über das Banner in der Seitenleiste oder direkt hier auf dem Blog in der Menüleiste unter „Shop“.

So, nun aber genug mit der Eigenwerbung. Hier auf dem Blog geht es natürlich weiter mit Selbstgenähtem, Selbstgebasteltem und hin und wieder Selbstgekochtem. Jetzt wo die Täschchen fertig und im Shop sind, kann ich mich meiner Urlaubsgarderobe widmen. Da fehlen mir noch ein paar luftige Blusen und Kleider. Auch wenn ich mir bei dem Regenwetter die Tage so gar nicht vorstellen kann, am Strand zu schwitzen 😀

 

Verlinkt bei TT-Taschen und TäschchenDienstagsDinge, Handmade on Tuesday